Für angehende Ducatisti

CHF 1000 Reduktion auf alle Modelle

Eine Ducati zu fahren ist ein Traum, der auch für viele Motorrad-Einsteiger nun Wirklichkeit werden kann. Mit der ab 2021 geltenden Änderung der Regeln für die Erlangung des Führerausweises A2, unterstreicht Ducati seine Aufmerksamkeit für die neue Generation von Motorradfahrerinnen und Motorradfahrer und startet eine Initiative, um jungen Menschen den Einstieg in die Welt der Motorräder zu erleichtern. 2021 bieten wir eine breite Palette von 35-kW-Modellen mit 1´000 CHF Preisvorteil für die Führerscheinklasse A beschränkt an. 

Jetzt aufsteigen!

Alle Ducati Modelle auf einen Blick

Kultige Motorräder, die das Herz schneller schlagen lassen. Jetzt mit einem Preisvorteil von tausend Franken gegenüber der Version mit voller Leistung.

35kw Modelle

Alle Scrambler Modelle auf einen Blick

Starte mit 1´000 CHF* Preisvorteil auf unsere Scrambler Modelle in der 35kW Ausführung und dem einzigartigen Scrambler Feeling in die Welt der Motorräder. Alle Scrambler Modelle sind als 35kW Version erhältlich.

* Scrambler Icon Dark mit Rabatt von CHF 500.-
* Die Entdrosselung von 35kW Fahrzeuge darf frühestens 6 Monate nach 1. Inverkehrsetzung erfolgen.

Bist du ein Ducatisti?

Jetzt Ducati erleben!

Ein Ritt sagt mehr als tausend Worte! Also schwinge dich auf den Sitz deiner Lieblings-Ducati und werde Teil unserer weltweiten Familie der Ducatisti. Bei uns kannst du alle neuen Modelle testen. Buche jetzt kostenlos eine Probefahrt.

JETZT PROBEFAHRT BUCHEN
Repeat Eat. Sleep. Ducati.