Das musst du wissen!

Infos zum Event

Am 3. und 4. Juni 2023 ist es so weit!

Auf dem Gurnigelpass bei der Gantrischhütte stellen wir dir von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr die neusten Motorrad- und Rollermodelle unserer Demoflotte zu einer Probefahrt zur Verfügung. Das Beste daran ist, die Probefahrten sind komplett kostenlos und eine Voranmeldung ist nicht nötig. 

Die Testbikes stellen sich aus den aktuellen Yamaha, Piaggio und Vespa Modellen zusammen. Eine ausführliche Liste der zu testenden Motorräder und Roller findest du ein paar Tage vor dem Event hier aufgeführt.

Yamaha, Piaggio und Vespa

Unsere Motorradmarken

  • Alle
  • Motorrad

Verpflegung

Wenn der Hunger kommt

Wenn du mal eine Pause vom Fahren oder eine kleine Stärkung benötigst, ist in der Nähe das Restaurant Berghaus Gurnigel. Da kannst du nicht nur die wunderschöne Aussicht auf Eiger, Mönch und Jungfrau erleben, sondern auch noch tolles Essen und Getränke geniessen.

Also auf was wartest du noch, unternimm einen Ausflug mit Freunden und mach ihn zu einem unvergesslichen Erlebnis!